HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Yes HE can: In JESUS ist Freiheit

By Chrblocom / 25. September 2013

By Mike Dasbach

.
„Es geht nichts verloren, in Christus ist alles aufgehoben, aufbewahrt, allerdings in verwandelter Gestalt, durchsichtig, klar, befreit von der Qual des selbstsüchtigen Begehrens.“

.
Dietrich Bonhoeffer


In Jesus ist Freiheit und diese Freiheit möchte er dir schenken. Freiheit von allem, was dich bindet, was dich zurückhält, dir Angst macht oder wessen du dich schämst. Jesus befreit von den Ketten der Vergangenheit und schenkt dir ein neues Leben in Seinem Geist. Nur Er gibt dir eine Perspektive über das irdische Leben hinaus (Apostelgeschichte 4,12).

Wenn du dieses Geschenk der Freiheit annimmst, ordnen sich die Prioritäten in deinem Leben neu. Die „Qual des selbstsüchtigen Begehrens“ nimmt zusehends ab. Aus wichtig wird nichtig.

„Jesus Christus kann alle Verknotungen in deiner Seele lösen. Er kann dich auch von allen Komplexen und von den tief verwurzelten Gewohnheiten deines Unterbewusstseins frei machen.“

Corrie ten Boom

Yes HE can! In Seiner Nachfolge werden dir die Dinge zunehmend wichtig, die Jesus schon immer wichtig waren, sind und bleiben. Die Wahrheit der wirklich wichtigen Dinge im Leben nimmt immer stärkere Konturen an.



Jesus sagte zu den Menschen, die nun an ihn glaubten:
»Wenn ihr euch nach meinen Worten richtet, seid ihr wirklich meine Jünger.

Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“
Johannes 8,31-32
.

From: Mikes seine Welt

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: