Abendgebet – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Abendgebet

By Sharela Koch Lieber Gott,

ich danke dir für diesen wunderschönen Tag und deine Unterstützung.

Ich konnte heute deine Nähe spüren und habe zumindest teilweise meinen „inneren Schweinehund“ überwinden können, um deine Liebe weiter zu geben und anderen Gutes zu tun.

Ich durfte heute vielen unterschiedlichen Menschen begegnen, konnte ihnen einige Male helfen und ich durfte auch Neues lernen.

Ich konnte kochen und essen, worauf ich Lust hatte und durfte Zeit mit meiner Familie genießen.

Gott, in meinem Kopf schwirren oft zu viele Sorgen und Bitten – obwohl ich doch in meinem Herzen spüre, dass du schon auf mich aufpasst.

So möchte ich dir heute Abend vor allem für lies weiter >>

From:: Abendgebet

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: