Abendgebet und Magnificat – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Abendgebet und Magnificat

By Sharela Koch Maria ist für viele ein Vorbild im Glauben. Sie befolgt den Willen Gottes und versteht uns, wenn wir selber unser Kreuz tragen müssen.

Deshalb betete ich heute als Abendgebet vor dem Einschlafen ein „Ave Maria“ und das Magnifikat.

Magnificat

„Meine Seele preist die Größe des Herrn, und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter. Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd hat er geschaut. Siehe, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter. Denn der Mächtige hat Großes an mir getan, und sein Name ist heilig. Er erbarmt sich von Geschlecht zu Geschlecht über alle, die ihn fürchten. Er vollbringt mit seinem Arm machtvolle lies weiter >>

From:: Abendgebet und Magnificat

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: