Aller Anfang ist schwer – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Aller Anfang ist schwer

By Chrblocom / 21. November 2016

By schimmi

Noch sitze ich hier auf der Couch und weiß nicht so recht, wie ich mit meinem ersten Blogartikel für heute anfangen soll. Vor rund einer Stunde hat ein Mitarbeiter vom Pflegedienst den neuen Beutel mit einer kalorienreichen Flüssigkeit an den Port in meiner Brust angeschlossen. Auf diese Weise soll ich wieder zu Kräften kommen und ich muss zugeben, dass diese Methode der Ernährung seit ein paar Tagen sehr gut funktioniert. Seit letzten Freitag geht es mir deutlich besser. Allerdings esse ich auch wieder mehr. Gestern gab es eine meiner Lieblingsspeisen, Kroketten und Chicken Nuggets, mit verschiedenen Saucen. In den lies weiter >>

From:: Aller Anfang ist schwer

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: