Aller guten Dinge sind drei – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Aller guten Dinge sind drei

By Chrblocom / 4. Oktober 2016

By Sharela Koch Aller guten Dinge sind drei – das sagt ein altes Sprichwort. Deshalb hatte ich mir für heute vorgenommen drei Glückstaten zu vollbringen.

Hier also mein Fazit:

Ich habe heute für eine Bekannte Postbote gespielt und ihre Sachen zu ihrer Freundin chauffiert.

Ich habe Lebensmittel für die „Tafel“ gespendet (Tee und Nudeln sind nicht teuer, da konnte ich auch mit geringen Kosten Gutes tun).

Abends habe ich Verwandte zum Essen eingeladen.

Jetzt lass ich den Tag bei einer herrlich warmen Tasse Tee und mit Bibellektüre ausklingen. Gute Nacht, liebe Blogbesucher, schlaft gut 🙂

lies weiter >>

From:: Aller guten Dinge sind drei

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: