An einem Tisch mit Sündern und den Jüngern – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

An einem Tisch mit Sündern und den Jüngern

By Chrblocom / 31. Juli 2016

By Viktor Schwabenland

Und es geschah, als er in dem Haus zu Tisch lag, und siehe, da kamen viele Zöllner und Sünder und lagen zu Tisch mit Jesus und seinen Jüngern.
Matthäus 9,10

Stell Dir mal vor: Du sitzt mit geladenen Gästen am Tisch und auf einmal kommen Penner, Mörder, Terroristen, Prostituierte, Drogenhändler rein und setzen sich mit am Tisch. Eigentlich keine schöne Vorstellung, wenn man darauf nicht vorbereitet ist. Aber für Jesus war das scheinbar normal. Er hat sie alle willkommen geheißen und mit ihnen zusammen gegessen. Das war für die frommen Pharisäer zu viel des Guten. Sie murrten darüber und lies weiter >>

From:: An einem Tisch mit Sündern und den Jüngern

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: