Angstfrei! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Angstfrei!

By danielagaudek

Gott befreite mich von Angst: Das Einzige was ich zu tun hatte war IHM zu vertrauen und gehorsam zu sein.

Blog für Jesus

Angstfrei!

Mit 17 Jahren wurde ich an der Schilddrüse operiert.
In der Nacht, nach der Operation bekam ich innere Blutungen und wäre fast erstickt.
Gott sei Dank, war eine Zimmernachbarin noch wach und konnte, die Schwester, durch klingeln, verständigen.

Mein Vater der ebenfalls an der Schilddrüse operiert wurde, schnitten sie bei der Op die Stimmbänder durch. So dass er sehr sehr lange Zeit zum Logopäden musste.

Meine Schwester, musste auch zweimal an der Schilddrüse operiert werden.

Und auch bei meiner Tante lief nach einer lies weiter >>

From:: Angstfrei!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: