Aus der Depression zur Lebensfreude: Das Zeugnis von Bigi Seitz – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Aus der Depression zur Lebensfreude: Das Zeugnis von Bigi Seitz

By Chrblocom / 26. April 2016

By antiaquarium

Bildschirmfoto 2016-04-24 um 13.12.47

Wenn Bigi Seitz heute auf ihr Leben zurückschaut, ist sie dankbar. Dankbar, dass sie Gott finden durfte. Denn ihr Leben war geprägt von Depressionen, Angstzuständen und Leid. Doch dann lernte sie Gott kennen, der sie davon befreite. Sie erzählt “Meine Geschichte mit Gott”.

“Hier könnt ihr lesen, was Gott aus den Scherben meines Lebens getan hat. Mein Wunsch ist es andern Hoffnung zu geben, dass Gott soviel in unserm Leben tun kann, viel mehr als wir uns jemals vorstellen können.

Vor vielen Jahren war ich depressiv, hatte schlimme Angstzustände, musste dagegen Medikamente nehmen, die mich stark abhängig machten und sah lies weiter >>

From:: Aus der Depression zur Lebensfreude: Das Zeugnis von Bigi Seitz

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: