Autsch! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Autsch!

By Chrblocom / 23. Oktober 2016

By Manuel

Lesedauer: 5min

Nachfolge und Rückenschmerzen

Wenn der Kopf brummt, der Bauch zieht oder der Rücken zwickt, greifen wir mal zur Schmerztablette um dem lästigen Schmerz zu entgehen. Wenn etwas wehtut, kann es schließlich nicht richtig sein, oder? Ich finde: Doch. Gerade wenn etwas wehtut, ist das ein Zeichen dafür, dass das so gewollt ist.

Hey du,
im Krafttraining im Leichtathletik ist es manchmal ganz schön anstrengend und schmerzvoll. Falls du auch schon mal Krafttraining, Krankengymnastik oder andere unnatürliche Bewegungen gemacht hast, dann weißt du: Man sollte die Übungen schon richtig machen, sonst schaden sie mehr, als dass sie helfen. Bei so unnatürlichen Übungen lies weiter >>

From:: Autsch!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: