Back to the roots! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Back to the roots!

By Sandra Klimm

Papaundich

Ich bin zurück! Ich bin wieder zu Hause! Also im Geiste war ich eigentlich nie richtig weg. Ich war immer da. Ich wusste immer, wo und was meine Wurzeln sind. Ich wusste immer, was ich liebe zu tun.

War doch ganz einfach – eigentlich ;-). Also mal im Ernst jetzt. „Back to the roots“, stand und fiel (und steht und fällt) mit nichts Wenigerem als meinem Selbstbild. Ich war selten selbstbewusst und habe zu viel (an mir) gezweifelt.

„Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig!“

aus dem 2. Korinther 12 Vers 9 war nicht gerade der Leitbibelspruch für mein bisheriges Leben gewesen. lies weiter >>

From:: Back to the roots!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: