Behandle ich meine Kinder gleich? Über Gerechtigkeit, Gleichheit und Individualität – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Behandle ich meine Kinder gleich? Über Gerechtigkeit, Gleichheit und Individualität

By livingacatholicfairytale

„Es ist gar nicht so einfach die Kinder immer gleich zu halten!“

sagte mir mal eine Mutter zweier Söhne, die mit „gleich halten“ allerdings eher materialistische Gesichtspunkte meinte und mit deren Weltsicht ich auch nicht unbedingt übereinstimme.

Recht hat sie aber trotzdem. Nur meiner Meinung nach eben nicht ganz genau so wie sie es gemeint hat.

Gleichheit, Gerechtigkeit und Individualität

Ich stelle mir oft die Frage, ob ich meine Kinder gleich behandle, ob ich sie gerecht behandle, ob ich etwas besser machen könnte. Und natürlich ist die Antwort „Nein.“ Nein, ich behandle meine Kinder nicht gleich. Nein, ich bin nicht immer gerecht. Und ja, lies weiter >>

From:: Behandle ich meine Kinder gleich? Über Gerechtigkeit, Gleichheit und Individualität

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: