Beim Betteln und Jammern aber auch mal ans DANKE denken – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Beim Betteln und Jammern aber auch mal ans DANKE denken

By Chrblocom / 9. Oktober 2016

By Sharela Koch Hand aufs Herz: Oft jammern und betteln wir beim Beten anstatt dass wir zufrieden DANKE sagen und Gott gebührend preisen.

Ab und zu kommt es aber vor, dass uns dann während dem Gespräch mit Gott doch noch all das Gute einfällt und wir doch noch den Bogen bekommen und Gott loben.

Damit stehen wir aber nicht allein da. Genauso ging es auch König David, wie uns der Psalm 22 im Alten Testament verrät. Auf diesen Psalm spielt auch Jesus am Kreuz an:

Ein Psalm Davids:

Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Warum bleibst du fern von meiner Rettung, von den Worten lies weiter >>

From:: Beim Betteln und Jammern aber auch mal ans DANKE denken

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: