Belauscht – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Belauscht

By Sharela Koch Ich weiß, es ist unanständig andere Leute zu belauschen. Aber manchmal, wenn man zu Fuß unterwegs ist, schnappt man kurze Gesprächsfetzen unwillkürlich auf.

Heute auf meinem Heimweg kam ich an zwei Mädels vorbei. Ich bin nicht gut beim Alter schätzen, aber ich hätte sie so auf Abi-Alter oder junge Studentinnen geschätzt. Die eine schien von ihrem Urlaub zu erzählen und ich fing nur diesen Brocken auf:
„und dann legte ich mich an den Strand, entspannte, betete und dann…“

Bei diesem Satz machte mein Herz vor Freude einen kleinen Hopser.

Ich weiß nicht, ob es mich überraschte, zu hören wie beiläufig und selbstverständlich die Fremde lies weiter >>

From:: Belauscht

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: