Beschreibung, Gefühle, Bedürfnisse, Bitten – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Beschreibung, Gefühle, Bedürfnisse, Bitten

By Chrblocom / 26. September 2016

By Sandra Klimm

schulung

Letztes Wochenende hatte ich meinen zweiten Teil der Schulung zum Übungsleiter für die Arbeit in einem Familienunterstützenden Dienst.

Das Thema war:

Kommunikation!

Und so nahmen uns die Veranstalter mit hinein in die Welt der unterschiedlichsten Kommunikationen.

Mein Steckenpferd ist ja die Gebärdensprache. Vor einigen Monaten habe ich mich regelmäßig damit auseinander gesetzt. Ich kann das Alphabet, Begrüßungen, einige Zahlen und Sätze, die man zum allgemeinen Kennen-Lernen braucht. Wie bei jeder Fremdsprache ist das so: Wenn man sie nicht spricht, rostet sie wieder ein. Aber das Gelernte ist dann auch schnell wieder da. So hatte ich meine helle Freude, als die Referentin uns nur lies weiter >>

From:: Beschreibung, Gefühle, Bedürfnisse, Bitten

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: