Beziehung vs Leistung – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Beziehung vs Leistung

By Chrblocom / 12. Juli 2014

By impulscafe

Adam und Eva vor dem Sündenfall, waren nicht unbedingt die Art von Menschen, in denen ich natürlicherweise leuchtende Vorbilder sehen würde. Wenn ich das richtig einschätze, haben sie eigentlich keine nennenswerten Dinge vollbracht, oder irgendetwas, dass man heute als gesellschaftlich wertvoll einstufen könnte. Den ganzen Tag Spazieren gehen, lecker Obst essen, vielleicht hier mal im Wasserfall planschen oder da im Sonnenschein dösen. Und sich zu vermehren oder die Erde untertan zu machen, ist ja nun mal auch kein wahnsinns Opfer. So aus dem Blickwinkel unserer leistungsorientierten Produktivitätskultur wäre ich fast versucht zu sagen, das mutet egoistisch, faul, verantwortungslos und ein lies weiter >>

From:: Beziehung vs Leistung

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: