Bitte Licht. Ich will nicht im Dunkeln tapsen. – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Bitte Licht. Ich will nicht im Dunkeln tapsen.

By Chrblocom / 10. Oktober 2016

By Sharela Koch „Dein Wort ist meinen Fuß eine Leuchte, ein Licht für meine Pfade.“
(Psalm 119, 105)

An diesem Bibelspruch blieb ich heute hängen. Ich versuche momentan regelmäßig in der Bibel zu lesen und ertappe mich dabei immer wieder, mich in den spontan aufgeschlagenen Stellen wieder zu erkennen 🙂

Dabei finde ich es logisch, dass das, was vom Geiste kommt, nur durch das Wirken des Heiligen Geistes voll verstanden werden kann (vgl. KKK Artikel 3.V.). Und doch will ich versuchen, mich dem Geheimnis Gottes mit kleinen Schrittchen immer weiter zu nähern.

Ja, für mich ist die Heilige Schrift wirklich das Wort Gottes und also Seelenspeise und lies weiter >>

From:: Bitte Licht. Ich will nicht im Dunkeln tapsen.

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: