Bitte volltanken! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Bitte volltanken!

By Chrblocom / 19. Oktober 2015

By Sandra Klimm

„Ich aber bringe allen, die zu mir gehören, das Leben – und dies im Überfluss.” (Johannes 10, 10; Hfa)

Im Januar 2008 begann ich dann auch meine Gesprächstherapie bei einer Psychologin. Wir fingen im Grunde bei Adam und Eva an, bei meinem Adam und Eva, was vor fast 37 Jahren begann.

Und so erkannte ich von Woche zu Woche mehr, wo der Hase im Pfeffer lag, wo etwas doch nicht so gut verarbeitet wurde wie ich es am Anfang schrieb (z.B. der Tod meines Vaters und das Verlassen sein was seitdem sehr präsent ist), wieso ich lies weiter >>

From:: Bitte volltanken!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: