Buch: Andrea Timm & Christhard Lück – Der Mond ist aufgegangen – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Buch: Andrea Timm & Christhard Lück – Der Mond ist aufgegangen

By Burnin‘ Heart Reports

via

Andrea Timm, Architektin und engagierte Katholikin, und ihr Nachbar Christhard Lück, Professor für evangelische Theologie in Wuppertal, kamen auf einem Nachbarschaftsfest in Münster auf die Idee, zusammen einen Krimi zu schreiben.
Das Kirchenambiente musste als Kulisse für den Krimi „Der Mond ist aufgegangen – Ein Inselkrimi“ herhalten, weil es viel Aufsehen erregt und ein Pfarrer sehr präsent ist.
Fachpersonal wurde um Unterstützung gebeten. Authentizität war zentral. Geschrieben wurde getrennt, eingefügt und immer wieder überarbeitet. Die Nachbarn durften über den Namen der Hobbyermittlerin Svea abstimmen.

Svea Norden und Fritjof Harmsen sind alte lies weiter >>

From:: Buch: Andrea Timm & Christhard Lück – Der Mond ist aufgegangen

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: