Buch: James L. Rubart – Der Traum, der keiner war – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Buch: James L. Rubart – Der Traum, der keiner war

By Burnin‘ Heart Reports

via

Brock hat im Leben eigentlich alles, was er braucht. Er leitet eine erfolgreiche Kaffeerösterei, führt ein gutes Familienleben und auch sein soziales Leben kommt nicht zu kurz. Scheinbar. Denn tatsächlich tun sich nach und nach die Abgründe auf: Seine Firma hat einen herben Rückschlag erlitten, seine Ehe leidet unter seiner Arbeitswut und zu allem Übel kommen auch noch merkwürdige Träume dazu, die ihm den Schlaf rauben.

Schließlich steht die schöne Fassade seines Lebens kurz davor, zusammenzubrechen. Doch ein Buch, geliehen von seinem besten Freund, verändert mit einem Mal alles: Brock entdeckt, dass er seine Träume steuern kann lies weiter >>

From:: Buch: James L. Rubart – Der Traum, der keiner war

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: