Buch: Timothy Kang – Gegen den Strom (Meine Flucht aus dem Elend Nordkoreas) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Buch: Timothy Kang – Gegen den Strom (Meine Flucht aus dem Elend Nordkoreas)

By Burnin‘ Heart Reports

via

>>Timothy Kang wächst in bitterer Armut in Nordkorea auf. Um aus dem diktatorischen System auszubrechen, flieht er mit seiner Mutter nach China. Doch dann wird er abgeschoben und zu einer Haftstrafe in einem nordkoreanischen Straflager verurteilt, einem der grausamsten Gefängnisse der Welt. Dort wo niemand lange überlebt, ringt ihm ein Freund ein Versprechen ab: „Wenn du hier raus kommst, dann musst du der Welt davon berichten.“ Kang überlebt. Und erzählt seine Geschichte. Es ist die Geschichte der vergessenen Menschen Nordkoreas. <<

So lautet der Klappentext des Buches „Gegen den Strom“. Doch auf das was einem mit lies weiter >>

From:: Buch: Timothy Kang – Gegen den Strom (Meine Flucht aus dem Elend Nordkoreas)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: