Chill mal deine Basis – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Chill mal deine Basis

By Chrblocom / 1. November 2016

By Manuel

Lesedauer: 3min

Was ist eigentlich Müßiggang?

„Müßiggang ist aller Laster Anfang“, warnt dich deine Oma? Die Bedeutung des Wortes wurde jahrelang verschüttet und vergessen. Höchste Zeit, sie wieder auszugraben.

Hey du,
„Immer nach ´nem Nickerchen kommen mir die besten Ideen“, singt Bosse auf seinem aktuellen Album. „Die kleinen Dinge sind die großen und eben auch andersrum. Gegen das System für mein Immunsystem. Das Leben ist ein Büffet, wenn ich im Müßiggang geh.“ Er hat moderne Worte gefunden, für eine Lebenseinstellung, die vor ihm schon Platon und Goethe kennen- und lieben gelernt haben. „Dolcefarniente“ – das süße Nichtstun -, dieser Begriff aus Italien trifft es: lies weiter >>

From:: Chill mal deine Basis

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: