Christen auf der Trump-ulin? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Christen auf der Trump-ulin?

By Chrblocom / 9. November 2016

By Viktor

trump

Die Amerika hat neuen Presidenten gewählt: Donald Trump. Alles schön und gut, aber ich verstehe nicht die Euphorie vieler Christen in sozialen Medien, die den Trump mit Halleluja-Rufen und ähnlicher begeisterung feiern. Wo ist diese Freude, diese Leidenschaft in den Gottesdiensten? Wo sind diese Jubel-Rufe zur Ehre unseres Herrn in sozialen Netzwerken? Warum wird dieser Politiker als Gott bejubelt? Das kann ich wirklich nicht verstehen, aber Gott will das sicher nicht.
Dass der Trump jetzt Präsident wird, sagt noch gar nichts über die Zukunft der Welt. Der angibt, Christ zu sein, aber selbst ist er Mitglied bei den Freimauerern. Ich lies weiter >>

From:: Christen auf der Trump-ulin?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: