Christen verkriechen sich nicht im Schneckenhaus! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Christen verkriechen sich nicht im Schneckenhaus!

By Chrblocom / 20. November 2016

By Sharela Koch Manchmal fühlt man sich im irdischen Alltag gefangen und ertappt sich bei dem Gedanken, man sei als Christ ein verlassener Einzelkämpfer.

Diese Woche durfte ich erfahren, dass das nicht stimmt. Ich habe an unterschiedlichen Orten fremde Leute getroffen, denen ich Religiosität nie zugetraut hätte. Und es freute mich sehr, zu sehen, dass ich gar nicht so allein im Glauben bin.

Auch beim heutigen Abschluss des Heiligen Jahres der Barmherzigkeit ist der riesige Platz im Vatikan prall gefüllt mit betenden Gläubigen. Das lässt mein Herz vor Freude hüpfen!

Liebe Brüder und Schwestern im Glauben, ich will, dass ihr wisst:

Wir Jünger Christi sind mehr, als lies weiter >>

From:: Christen verkriechen sich nicht im Schneckenhaus!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: