Czek-In: Prädikat – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Czek-In: Prädikat

By Chrblocom / 11. Oktober 2016

By Tine

siegel_bw

Was haben Tarzan, Anne Frank, ein Gigant, Alice im Wunderland und der Fisch Dorie gemeinsam? Richtig, es sind alles Kinofilme – von der eine Jury behauptet, sie sind herausragend und ansehenswert. Die deutsche Film- und Medienbewertung verlieh diesen Filmen das „Prädikat besonders wertvoll“.

Ein goldenes Siegel und schon wird aus einem normalen Film etwas besonderes. Wäre es nicht schön, wenn es bei uns Menschen genau so ginge?

Dabei sind wir schon ausgezeichnet. Gott hat dem Menschen bei der Schöpfung gesagt, er ist „sehr gut“.

Genauso wie die Jury unabhängig von den Filmgesellschaften ist, ist Gott unabhängig von unseren menschlichen Vorurteilen und kann uns lies weiter >>

From:: Czek-In: Prädikat

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: