Dankbar sein als Dienst – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Dankbar sein als Dienst

By Chrblocom / 6. Oktober 2016

By Viktor Schwabenland

Deshalb lasst uns, da wir ein unerschütterliches Reich empfangen, dankbar sein, wodurch wir Gott wohlgefällig dienen mit Scheu und Furcht!
Hebräer 12,28

Dankbarkeit ist ein Ausdruck unseres Glaubens. Doch die Dankbarkeit Gott gegenüber ist nicht nur „sich bedanken“ für etwas, was wir haben, sondern dankbar sein auch für die Dinge, die wir nicht haben, aber daran glauben, dass Gott sie uns gibt.
Mein Gebet ist immer mit der Dankbarkeit verbunden, denn so zeige ich meinem Gott, dass ich wirklich glaube. In diesem Bibelvers heißt es auch, dass Dankbarkeit ein Dienst ist. Also, bist Du schon ein Diener Gottes, wenn Du Ihm lies weiter >>

From:: Dankbar sein als Dienst

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: