DAS BUCH VOM GROSSEN FISCH – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

DAS BUCH VOM GROSSEN FISCH

By Chrblocom / 28. Juni 2016

By christianschmill

Wäre das nicht ein guter Titel für das Buch, das üblicherweise unter dem Titel „Jona“ gehandelt wird? Das scheint zumindest oft der Aspekt zu sein, der die meisten an diesem Buch interessiert. Wäre auch ein sehr kinderfreundlicher Titel. Ohne seinen Freund den Fisch (hat Jona ja schließlich vor’m Ertrinken gerettet) wäre Jona bestimmt nicht einmal halb so bekannt.

Warum ist „Das Buch vom großen Fisch“ KEIN guter Titel? (Ist diese Frage manipulativ?) 😉

Ich finde ein guter Titel wäre: „Buch von der großen Geduld und Barmherzigkeit Gottes – gegenüber ALLEN Menschen“ (allerdings ein bisschen lang). ALLE in Bezug auf Juden UND lies weiter >>

From:: DAS BUCH VOM GROSSEN FISCH

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: