Das Festmahl ist bereitet – doch wo fängt man an? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Das Festmahl ist bereitet – doch wo fängt man an?

By Chrblocom / 24. April 2016

By Tine

Was soll ich nur zuerst essen?

Was soll ich nur zuerst essen?

Ich sitze wieder vor dem riesigen Buffet. Die Speisen sehen immer noch lecker aus und im Gegensatz zum letzten Mal entscheide ich mich dazu, tatsächlich etwas zu essen.

Nun stehen ich aber vor dem nächsten Problem: Wo soll ich bei der großen Auswahl nur anfangen?? Ein leichter Salat, ein Häppchen oder lieber doch gleich das Hauptgericht? Platz für den Nachtisch muss ich natürlich auch noch lassen…

Gott ist so vielseitig. In der Bibel gibt es so viel zu entdecken. Soll ich da einfach von vorne beginnen oder mir lies weiter >>

From:: Das Festmahl ist bereitet – doch wo fängt man an?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: