Das Gebot der Liebe – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Das Gebot der Liebe

By Chrblocom / 6. November 2016

By wordsoflightblog

Weshalb sollen wir einander Lieben? Reicht es nicht aus, einfach von Gott geliebt zu werden und Gott zurück zu lieben?
Darf Liebe mir überhaupt vorschreiben, dass ich andere Lieben muss?

Fragen welche vielleicht viele sofort beantworten können und für viele sehr klar sind. Doch trotzdem würde ich auf diese Fragen verschiedene Antworten erhalten.
Deshalb will ich hier anschauen, wie Jesus zu diesem Thema steht. Hat er doch tatsächlich ein Gebot erlassen, dass wir einander Lieben sollen, wie er uns Liebt.

Johannes 15
12 Das ist mein Gebot, daß ihr einander liebt, gleichwie ich euch geliebt habe.
13 Größere Liebe hat niemand als die, daß einer sein lies weiter >>

From:: Das Gebot der Liebe

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: