Das Grosse Tor – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Das Grosse Tor

By Chrblocom / 3. August 2016

By wordsoflightblog

Heute möchte ich einen kurzen Gedankenimpuls weitergeben.
Diese Woche kam mir den Bibelvers mit dem Anklopfen und aufmachen in den Sinn.
Die Stelle finden wir z.B. im Lukas oder im Matthäus 7,8

Lukas 11
10 Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan. (Schlachter 2000)

Ich habe bei dieser Stelle immer an eine kleine heruntergekommene Tür gedacht, welche an einem Lehm Haus in Israel angebracht war. Automatisch habe ich mir dann jeweils die Frage gestellt, weshalb man überhaupt anklopfen sollte, geschweige denn in diese Bruchbude eintreten will?
Doch dieses Mal habe ich die Stelle anders vorgestellt. Einer Seite lies weiter >>

From:: Das Grosse Tor

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: