„Das Prinzip Kochen“ – die flotte Vinaigrette! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

„Das Prinzip Kochen“ – die flotte Vinaigrette!

By Chrblocom / 13. Oktober 2016

By Sandra Klimm

vorbereitungsalatsosse

Die Zutaten der Salatsoße aus dem Buch „Das Prinzip Kochen“

Donnerstags-Inspiration aus der Küche → Salatsoße „kochen“!

Ihr Lieben! Heute gab es Gemüseauflauf. Dazu eine kleine Schüssel Salat! Mensch, denk ich mir da, da schau ich doch mal geschwind ins das Kochbuch, über welches ich kürzlich schrieb ( http://meinsommerzimmer.klimmdesign.de/das-prinzip-kochen-sponsored-post ).

Ich mach es mal so, wie sie es schreiben! Nachdem ich die Zutatenliste der Salatsoße nochmal durchlas, habe ich mich sofort fürs „Kreativ-Labor“ entschieden. Ich nehme doch lieber Apfelessig und gerne einen Schuss Honig statt Industiezucker.

Da ich gerade ohnehin sämtliche leer gefutterte Gläser aufhebe, griff ich mir eins, um die Vinaigrette lies weiter >>

From:: „Das Prinzip Kochen“ – die flotte Vinaigrette!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: