Das tägliche Brot (Gott versorgt!) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Das tägliche Brot (Gott versorgt!)

By Chrblocom / 9. Oktober 2016

By wordsoflightblog

Jeder kennt wahrscheinlich diesen Teil des Vaterunsers, heute möchte ich diesen Teil aus der Sicht des Vertrauens anschauen. Denn dieser Teil hat sehr viel mit dem Vertrauen auf Gott zu setzen und nicht auf die Menschen. Doch schauen wir uns zuerst die Stelle an.

Lukas 11 (Luther 1984)
3 Unser tägliches Brot gib uns Tag für Tag

Doch weshalb finden wir das tägliche Brot hier, und weshalb müssen wir Tag für Tag darum bitten? Ist nicht Gott gnädig und versorgt uns immer?

Schauen wir uns die Geschichte Israels an, kommt diese Stelle viel kräftiger zur Geltung. Denn Israel musste tatsächlich täglich darauf vertrauen, dass lies weiter >>

From:: Das tägliche Brot (Gott versorgt!)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: