Den Faden verloren…….. oder Wunder geschehn! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Den Faden verloren…….. oder Wunder geschehn!

By danielagaudek

Was für ein Wunder!

Blog für Jesus

Am 11.11. 2014 hatte ich eine Schilddrüsen Re-OP.

Wie schon in meinem Artikel „Angstfrei!“ bekannt, befreite mich Gott von der panischen Angst und machte mich frei zur Entscheidung diesen Eingriff vornehmen zu lassen.
Mit Ängsten ist es jedoch auch manchmal so, dass manches dann doch versucht wiederzukommen.
Die Operation habe ich super überstanden und war fast schmerzfrei.
Auf gut Deutsch: „Es war ein Klacks“
Trotz niedriger Kalzium werte (nach der Operation, hatte ich weder ein Kribbeln noch sonstige Beschwerden.
Die drei Drainagen wurden am Mittwoch den 12.11. 2014 gezogen und man sagte mir, dass ich am Montag zum Fäden bzw. lies weiter >>

From:: Den Faden verloren…….. oder Wunder geschehn!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: