Denke an mich, in allem was du tust – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Denke an mich, in allem was du tust

By Chrblocom / 15. März 2015

Ohne mich kannst du nichts tun, aber mit MIR bist du nie hilflos! ICH bin dein GOTT und ICH bin mit dir! Selbst ich habe in meiner Zeit als Mensch nichts getan, was ich nicht den Vater im Himmel tun sah! So sollst auch DU MICH allezeit sehen. Richte dein HERZ auf mich aus und höre meine Stimme und wenn du sie hörst, mach dein Herz nicht hart und bockig, sondern TU es!

Wer mir gehört kann mich hören und wer ein reines Herz hat sieht MICH!

Nähere dich mit mit Hunger im Herzen, MICH zu kennen, so nähere ich lies weiter >>

From:: Denke an mich, in allem was du tust

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: