Der Abweisende Jesus? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Der Abweisende Jesus?

By Chrblocom / 28. August 2016

By wordsoflightblog

Heute möchte ich, eine Stelle anschauen, welche anscheinend einen Jesus zeigt, der so gar nicht zu unserem Liebenden Jesus Bild passen will. Doch wie bei vielen solchen Stellen, trügt der erste Blick.

Matthäus 15
21 Und Jesus ging von dort weg und zog sich in die Gegend von Tyrus und Zidon zurück.
22 Und siehe, eine kananäische Frau kam aus jener Gegend, rief ihn an und sprach: Erbarme dich über mich, Herr, du Sohn Davids! Meine Tochter ist schlimm besessen!
23 Er aber antwortete ihr nicht ein Wort. Da traten seine Jünger herzu, baten ihn und sprachen: Fertige sie ab, denn sie schreit uns lies weiter >>

From:: Der Abweisende Jesus?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: