Der Blick zum Anderen – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Der Blick zum Anderen

By Chrblocom / 14. November 2016

By Manuel

Lesedauer: 3min

Von Neid und Unzufriedenheit

Wir wollen für unsere Leistung fair bezahlt oder fair behandelt werden. Wenn andere für weniger oder schlechtere Leistung genauso entlohnt werden, finden wir das ungerecht. Aber ist es das wirklich?

Hey du,
gegen zehn andere Bewerber hat Robert sich durchgesetzt und einen dreiwöchigen Ferienjob für die Sommerferien bekommen. Es ist ein harter, aber gut bezahlter Job auf dem Bau. Neun Stunden arbeitet er jeden Tag im Freien – bei Regen und Sonnenschein. In der letzten Arbeitswoche kommt überraschend ein neuer Kollege dazu. Jens hatte sich damals zusammen mit Robert beworben, ist aber erst jetzt für die letzten lies weiter >>

From:: Der Blick zum Anderen

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: