Der Düsenjäger im limbischen System – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Der Düsenjäger im limbischen System

By Sandra Klimm

HochsensibelPfeiffer

Etwas wiederwillig schnappte ich mir vor ein paar Tagen die Hundeleine. Es war sehr gewölkt und wenig einladend draußen und gleichzeitig boten mir die Äußerungen meines Hundes keine Alternative. Er musste raus um für ihn wichtige Geschäfte abzuschließen. Mit strammen Schritt, eingemuckelt in meine Regenjacke, machte ich mich auf den Weg. Ich war noch nicht weit gelaufen, als mich plötzlich ein lautes Geräusch erschreckte. Ich blickte angespannt nach oben, es wurde so viel lauter als gewöhnliche Flugzeuggeräusche. Hektisch suchte ich den Himmel ab, aber die tiefliegenden Wolken erlaubten keinerlei Sicht. Seinen für mich unerträglichen Höhepunkt erreichte das einschneidende Dröhnen dann lies weiter >>

From:: Der Düsenjäger im limbischen System

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: