Der großzügige Gott – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Der großzügige Gott

By Chrblocom / 21. März 2015

By MissBatyah

Mir fällt es schwer, zu verstehen, dass Gottes Liebe zu mir bedingungslos ist, dass ich Ihm nichts bringen muss, damit er mich liebt, dass ich nichts tun muss, damit er mir Gnädig ist. Ich erwische mich immer wieder bei dem Gedanken, dass Gott nicht zufrieden mit mir sein kann und dass ich mehr tun muss, besser werden muss, damit er gefallen an mir hat.

Ich meine, ich bin Bibelschülerin, ich kenne die Verheißungen und Versprechen Gottes. In meinem Kopf weiß ich, dass ich aus Gnade gerettet bin und ich könnte einen Seitenlangen Aufsatz darüber schreiben, was das bedeutet. Ich kann lies weiter >>

From:: Der großzügige Gott

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: