Der Herr nimmt die Einsamen und Verlassenen auf… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Der Herr nimmt die Einsamen und Verlassenen auf…

By Chrblocom / 1. September 2015

By Viktor Schwabenland

Sogar mein Vater und meine Mutter haben mich verlassen, aber der HERR nimmt mich auf.
Psalm 27,10

Meine Tochter spielt gern mit den Flüchtlingskindern aus Armenien, während sie ihre Oma im Asylheim besucht. Ein Mädchen, das ein Jahr jünger ist, als meine Tochter, geniesst die Gemeinschaft mit meiner Tochter und mit uns. Seit einiger Zeit sagt sie sogar zu meiner Frau: „Mama!“, obwohl sie eigentlich eine Mutter hat. Aber ihre Mutter ist sehr mit dem jüngsten Bruder beschäftigt und schenkt ihr wenig Beachtung.
Das hat mich zum Nachdenken angeregt. Manche fühlen sich innerlich einsam und verwaist, weil sie niemand beachtet lies weiter >>

From:: Der Herr nimmt die Einsamen und Verlassenen auf…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: