Der HERR segne Dich und behüte Dich! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Der HERR segne Dich und behüte Dich!

By Chrblocom / 25. September 2016

By Viktor Schwabenland

Der HERR segne dich und behüte dich! Der HERR lasse sein Angesicht über dir leuchten und sei dir gnädig! Der HERR erhebe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden! 4. Mose 6,24-26

So sollte Aaron und seine Söhne das Volk Israel segnen. Eine Segensformel, die wir heute auch oft in unseren Gemeinden verwenden, um die Versammlungen zu segnen. Das ist vollkommen in Ordnung und sogar gut! Wir sind doch hier, um zu segnen. Aber wir müssen auch unsere Feinde segnen. Das fällt uns am schwersten, denn aus unserem Mund kommen schneller Schimpfwörter, wenn wir angegriffen werden, als Worte lies weiter >>

From:: Der HERR segne Dich und behüte Dich!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: