Der König vom Kreuz – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Der König vom Kreuz

By Chrblocom / 14. September 2016

By Armin Wilding

Der Herr von Kreuth war untröstlich: Schon drei Jahre waren vergangen, da ihn seine geliebte junge Frau verlassen hatte, eine Schönheit von 21 Jahren. Noch war ihnen kein Kindlein geschenkt, und schon raffte eine Krankheit die junge Frau dahin. Prinz Sigismund, so hieß der Mann, ließ ein glänzendes Mausoleum für Sieglinde errichten, in dem er die kostbarsten Stoffe und Materialen verwendete, die er nur finden konnte. Mochte nun sein ganzes Leben bezeugen, wie sehr er Sieglinde liebte und wie ungerecht ihr früher Tod war! Alle sollten es wissen, bis zu Gott hinauf! Ihm grollte er im Herzen trotz seines Glaubens, lies weiter >>

From:: Der König vom Kreuz

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: