Der Kopf ist rund und die Füße sind platt – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Der Kopf ist rund und die Füße sind platt

By Annika

<>
– Francis Picabia
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.


So viele Gedanken schwirren in letzter Zeit in meinem Kopf herum. So viel unfertige Blogposts, so viel ungesagte Worte, so viele geänderte Gedanken… da kam mir unsere „kleine Nachtwanderung“ heute ganz recht. Einfach mal schweigend nebeneinander hertrotten, Zeit zum Denken und Gedanken ordnen, Kopf durchpusten lassen (ich glaube ein Ostseeurlaub würde mir jetzt auch gut tun)… sich auf das Wesentliche besinnen. Und das wäre? Tja, ich glaube, da muss jeder selbst eine Antwort finden. Aber für lies weiter >>

From:: Der Kopf ist rund und die Füße sind platt

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: