Der Kreis schließt sich! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Der Kreis schließt sich!

By Chrblocom / 15. Oktober 2015

By Sandra Klimm

2015-10-15 14.42.21

Heute starte ich ohne Bibelstelle, wobei eigentlich viele passen würden. Auch die Überschrift wird wohl niemand verstehen. Ich weiß im Moment auch nicht, ob ich es auflösen kann und möchte. Ich hoffe ihr könnt mit ihr leben.

Ich möchte trotz allem gerne schreiben. Ich hatte am Freitag eine laparoskopische OP. Vier „Einschusslöcher“ zieren meinen Bauch jetzt. Viele andere Nebenwirkungen wie Übelkeit, Narbenschmerzen, Schulterschmerzen, Atembeschwerden, Appetitlosigkeit, und und und erleichterten meiner Familie und mir nicht unbedingt den Alltag der letzten Tage. Spätestens jetzt weiß ich, warum Betroffene und Ärzte eine Bauchspiegelung als OP deklarieren und nicht wie meine Darmspiegelung damals „nur“ lies weiter >>

From:: Der Kreis schließt sich!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: