Der Weg – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Der Weg

By Chrblocom / 3. Juni 2016

By erjowe

Gestern bin ich mit meinem Hund im Wald spazieren gegangen. Dabei habe ich dann aus Zeitgründen eine Abkürzung nehmen müssen, die ich selten gehe.
Diese führt durch ein steil abfallendes Waldgebiet. Um nicht den Halt zu verlieren oder auf einer nassen Wurzel auszugleiten habe ich mich voll auf jeden meiner Schritte konzentriert und deshalb während der meisten Zeit vor mir zu Boden geschaut. Dabei bot sich mir der folgende Anblick:

Auf dem durchnässten Waldboden war der Weg, den ich gehen wollte kaum zu sehen. Ich musste mich schon arg konzentrieren, dass ich nicht von ihm abkam und in die falsche lies weiter >>

From:: Der Weg

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: