Der Wind wird rauer… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Der Wind wird rauer…

By Chrblocom / 29. August 2016

By Sharela Koch Verschiedenen Medienberichten zufolge hat ein unbekannter Täter in den Bergen bei Lenggries im Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen drei Gipfelkreuze umgelegt.
Der Vizechef der Bad Tölzer Polizei resümiert laut SZ: „Der Mann muss was gegen christliche Symbole haben. Deshalb haut er die Gipfelkreuze um.“

Vielleicht ist das nur mein Eindruck, aber ich habe auch allgemein das Gefühl, dass es für Christen gerade – unabhängig von Kirchenplünderungen – etwas stürmischer zu werden scheint. Der Wind wird rauer.

Schön finde ich jedoch, dass der Vize-Polizeichef die Sache auch klar benennt und nicht, wie so oft, bagatellisiert. lies weiter >>

From:: Der Wind wird rauer…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: