Diagnose der Biopsie – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Diagnose der Biopsie

By Chrblocom / 7. November 2016

By schimmi

Aus menschlicher Sicht kann ich heute leider keine positiven Nachrichten mitteilen. Der Tumor sitzt auch im untersuchten Lymphknoten, hat also gestreut. Morgen gehts ins Krankenhaus zur nächsten Untersuchung. Dann beginnt auch sehr bald die Chemotherapie. Ein paar Tage werde ich im Krankenhaus bleiben und hoffentlich wieder zu mehr Kräften kommen. Meinen Laptop werde ich mitnehmen und auch aus dem Krankenhaus schreiben.

In Gottes Hand sicher geborgen

Ich bin in Gottes Hand und sicher, dass nur das passiert, was ER zulässt. Ob ich vom Krebs geheilt werde, oder daran sterbe, ändert nichts daran, dass ich in seiner Hand bin und einen wunderbaren Gott lies weiter >>

From:: Diagnose der Biopsie

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: