Die Farbe „Schwarz“! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Die Farbe „Schwarz“!

By Chrblocom / 1. September 2016

By Sandra Klimm

Sannerbuch2

Ich habe vor einigen Tagen von meinem Scannerbuch berichtet. Ich habe auch gestern wieder Einträge gemacht und Farben benutzt. Also schwarz ist doch auch eine Farbe, oder? Schwarz für etwas, was plötzlich nicht mehr passt oder geht. Und dann musste ich vieles, was vorher grün war, schwarz umranden. Ich habe mich auch ein bisschen im Internet belesen. Was passierte vorher, bevor ich statt grün „plötzlich“ schwarz wähle? Kommt etwas aus heiterem Himmel? Was bedeutet es, wenn ein Mensch sagt „Ich kann nicht mehr!“ Darüber muss ich jetzt nachdenken. Ich hoffe, ich finde Worte, die noch nicht verbraucht und abgegriffen sind, lies weiter >>

From:: Die Farbe „Schwarz“!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: