Die PuppenMITmacherei 2016 – Auf dem Weg zum ersten Entwurf – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Die PuppenMITmacherei 2016 – Auf dem Weg zum ersten Entwurf

By Ida

Vor ein paar Wochen habe ich mich spontan enschlossen, bei der diesjährigen PuppenMITmacherei dabei zu sein und gleich zwei Puppen zu nähen – eine für Kind1 und eine für Kind2. Letzte Woche habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie sie aussehen könnten. Ich möchte nämlich, dass die beiden Puppen jeweils vom Namenspatron des Kindes inspiriert sind.

Es hat Spaß gemacht, zu überlegen wofür genau die beiden Namenspatrone stehen, welche Insignien (Symbole) mit ihnen verbunden werden und wie ich das in Form einer Puppe darstellen könnte.

Es gibt erste Entwürfe!

Und dann habe ich einfach losgelegt und einen ersten Entwurf gewagt – lies weiter >>

From:: Die PuppenMITmacherei 2016 – Auf dem Weg zum ersten Entwurf

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: