Die Schweiz macht Party, und ich auch: meine Feiergründe und ein paar Gedanken zum Nationalfeiertag – Willkommen in der Christlichen Blogger Community
  • Home  / 
  • Blog  / 
  • Allgemein
  •  /  Die Schweiz macht Party, und ich auch: meine Feiergründe und ein paar Gedanken zum Nationalfeiertag

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Die Schweiz macht Party, und ich auch: meine Feiergründe und ein paar Gedanken zum Nationalfeiertag

By Chrblocom / 1. August 2015

By claudiadahinden

Schirm Schweiz

Der Nationalfeiertag ist auch für Schweizer etwas Schönes. Bitter zwar, wenn er wie dieses Jahr auf einen Samstag fällt – dafür kann ich als Entschädigung zwei weitere Highlights feiern!

Bild: Pixabay

Heute vor zwei Jahren habe ich mit “Seelensnack” angefangen. Seitdem sind mit dem heutigen Post 111 Beiträge erschienen (passend zur Solothurner Zahl 11!), und das Bloggen macht mir immer noch eine Menge Spass. Feiern werde ich dieses Jubiläum wie bereits angekündigt mit der Publikation der schönsten Beiträge von “Seelensnack” in einem handlichen Taschenbuch. Es soll rechtzeitig vor Weihnachten erscheinen, und schon bald erfahrt Ihr, welche Beiträge es in das Büchlein schaffen lies weiter >>

From:: Die Schweiz macht Party, und ich auch: meine Feiergründe und ein paar Gedanken zum Nationalfeiertag

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: