DIE STEILSTE KARRIERE – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

DIE STEILSTE KARRIERE

By Chrblocom / 27. November 2016

By christianschmill

young girl examines walnut while acorn picking
public domain (CC0), by Hagerty Ryan via pixnio.com

Öffentliche Hinrichtung durch Kreuzigung: Das brutale Gesicht des Imperium Romanum. Skrupellose Durchsetzung Römischer Machtinteressen. Jesus von Nazareth ist nicht irgendeines Todes gestorben. Kreuzigung war der Alptraum eines antiken Menschen. Auch heute noch verstummen wir im Anblick derartiger Brutalität.

Die Erzählung von Jesu Ermordung durch den Römischen Staat, von seiner Auferstehung und Himmelfahrt könnte extremer kaum sein. Sein Tod war ein Skandal, und peinlich für seine Anhänger. Er starb nicht alt und lebenssatt, rückblickend auf ein erfolgreiches Lebenswerk, sondern er starb in den besten Jahren eines Mannes, scheinbar ohne viel erreicht zu haben.

Umso krasser lies weiter >>

From:: DIE STEILSTE KARRIERE

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: