Die verdreckte Kleider und die Party im Himmel – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Die verdreckte Kleider und die Party im Himmel

By Viktor Schwabenland

Der Vater aber sprach zu seinen Sklaven: Bringt schnell das beste Gewand heraus und zieht es ihm an und tut einen Ring an seine Hand und Sandalen an seine Füße und bringt das gemästete Kalb her und schlachtet es, und lasst uns essen und fröhlich sein!
Lukas 15,22-23

So hat der Vater seinen verlorenen Sohn empfangen, der ihm den Rücken gekehrt hat und sein ganzes Erbe verschwendet hat. So eine Reaktion unter den irdischen Vätern gibt’s selten. Aber Jesus wollte uns deutlich machen, wie unser Himmlischer Papa zu uns ist. Er steht nicht mit der Peitsche und wartet, bis wir lies weiter >>

From:: Die verdreckte Kleider und die Party im Himmel

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: